Sonstiges

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Es ist für uns selbstverständlich stets auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse rund um schöne Nägel zu sein.

Aus diesem Grund besuchen wir, so oft es uns möglich ist, Weiterbildungen und Messen. Aus eigener langjähriger Erfahrung und durch stetige Wissensaneignung, sowie den Austausch mit Kollegen, schaffen wir eine Basis für ästhetische und schöne Nägel. Auf Grundlage unseres Wissens stehen wir Ihnen beratend bei der Entscheidungsfindung, egal ob Gelsystem oder Design, zur Seite.

Zertifikat

Perfektionstraining Madlen

Am 13.04. 2019 nahm Madlen an der Weiterbildung zur Perfektion der Gelmodelage teil und erwarb ihr Zertifikat zum Nailstylisten.

Intercharm Messe in Moskau

Es war mir eine besondere Freude, mit dem gesamten Team von „Trendnails International“ und lieben Kolleginnen aus ganz Deutschland, nach Moskau zu fliegen um das 15 jährige Bestehen von „Trendnails International“ zu feiern.
Wir besuchten die größte Messe im Osteuropäischen Raum und nahmen viel Inspiration mit nach Hause.

Beautytour Moskau

Gemeinsam besuchten wir die schönsten Sehenswürdigkeiten einer der bedeutendsten Metropolen Europas an und genossen den Erfahrungsaustausch unseres Handwerks, unter Kolleginnen.
Wir besuchten ein renommiertes Nagelstudio in Moskau und sahen begeistert den russischen Kolleginnen bei der Arbeit zu.

"Beauty Düsseldorf"

Vom 6.-7. März 2020, fahren wir gemeinsam nach Düsseldorf und besuchen die internationale Leitmesse für Kosmetik, Nageldesign und Fußpflege, Wellness und Spa.

Nach oben scrollen